Dienstag, 21. Mai 2013

Türstopper

Hallo, ihr Lieben,
an warmen Tagen haben wir fast überall die Türen offen, was immer wieder zu zuknallenden Türen führt. Deshalb habe ich diese Eule genäht, die ich zum Türstopper umfunktioniert habe.

Mitmachen werde ich mit der Eule bei
http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/
und bei http://www.creadienstag.de/

Vielen Dank für eure lieben Kommentare.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    autsch, das tut der süßen Eule doch weh, hihi. Sie ist wirklich total knuffig und ein schöner Hingucker.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi,
    die Eule ist so herzig. Ich finde sie ganz ganz toll!!! :))

    herzliche Grüße und eine schöne Woche
    Dunja

    AntwortenLöschen
  3. Holla die Waldfee, dieser Türstopper ist der absolute Hammer!!!! Ganz tolle Farbe, super gestrieft... ach einfach nur genil
    Danke für Deine Teilnahme bei den Basteltanen.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal eine tolle Idee mit der Eule als Türstopper.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja mal ein toller Türstopper. Deine Eule ist ganz zauberhaft geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen