Donnerstag, 16. Mai 2013

Krabbeldecke

Hallo, ihr Lieben,
für eine junge Mutter, die ihren 2. Sohn bekommen hat, habe ich diese Krabbeldecke genäht. Ich wollte dieses Mal kein Klischee bedienen und habe mich deshalb für die Farben Gelb - Grün und nicht für Blau entschieden.
Die Decke misst 150 x 150 cm, damit der große Bruder auch noch drauf kann.

Die Decke passt zu http://kreativerbastelblog.blogspot.de/
und zu http://hobbyhofchallenge.blogspot.de/.
Der Hobbyhof ist ein neuer Challengeblog, der diese Woche ins Netz gegangen ist.

Ich wünsche euch einen schönen Freitag!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    das ist ja ein Traum. Eine super schöne Decke hast du genäht. Ich finde es gerade schön, dass sie mal eine andere Farbe hat.
    Danke für die lieben Glückwünsche zu meinem ersten Blog-Geburtstag.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ein dickes Stück Arbeit ist da vollendet und wunderschön geworden,Klasse!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. eine superschöne Krabbeldecke ist das geworden...tolle Farben :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen bei Kreativer Basteblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow wunderschön.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme beim Kreativen Bastelblog.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  5. Die Krabbeldecke sieht toll aus! Dankeschön, dass Du bei Kreativer Bastel Blog mitmachst.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,
    eine megaschöne Krabbeldecke.. super Arbeit..
    Dake, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  7. Wow die Krabbeldecke sieht toll aus,ich bin ja immer wieder von den Nähwerken total begeistert,da ich ja der absolute Näh Laie bin.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Challenge bei Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Arbeit, die Krabbeldecke strahlt Wärme und Fröhlichkeit aus. Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof Challenge Blog und liebe Grüße
    Elfi

    AntwortenLöschen