Samstag, 4. Mai 2013

Genähtes Körbchen in Schwarz - Weiß

Hallo, ihr Lieben,
vor einiger Zeit habe ich mir Nadelstreifenstoff in Schwarz und in Weiß gekauft. Er war im Angebot und ich habe mich dazu verleiten lassen mehr zu kaufen als geplant. Gedacht ist er für Sofakissen, die allerdings noch auf ihre Fertigung warten. Stattdessen habe ich schon das hier und nun einen Brotkorb daraus gemacht. Für die Sofakissen reicht der Stoff noch locker aus. Ist nur noch eine Frage der Zeit, dann könnt ihr auch die sehen. Jetzt aber erst einmal den Brotkorb.
Er passt zu http://bawion.blogspot.de
und zu http://chaoscraftroom.blogspot.de/

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Auch diese Arbeit hast du wunderschön gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein tolles Körbchen geworden, traumhaft.
    Danke für´s Mitmachen bei der
    Chaos Craft Room Challenge.
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen