Freitag, 31. Mai 2013

Schöne Überraschung

Bei http://sabsisbastelzimmer.wordpress.com/ findet 1x im Monat die Aktion Bastelbox / Wundertüte statt. Im Monat Mai wurde ich von der lieben Tamesis mit diesen tollen Sachen beschenkt.
Neben vielen Stempelabdrücken und Designpapier gab es diese süße Karte
diesen tollen Notizblock
diesen Stempel
und Klebepads. Verpackt war alles in dieser liebevoll gepimpten Tüte
Liebe Tamesis, ich bin wirklich total von den Socken und bedanke mich auf diesem Wege noch einmal bei dir. Vielen, vielen Dank.

Gebastelt habe ich auch wieder etwas - für eine Schultüte. Hätte zwar noch Zeit gehabt, aber bei http://familyandfriendssh.blogspot.de/ wurde ich inspiriert und habe gleich losgelegt.

Genug für heute. Ich wünsche euch einen erholsamen Abend.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Uschi! Das ist wirklich eine tolle Kreation und eine schöne Interpretation die Fotos :o)

    Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei Family & Friends!

    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Sachen hast du bekommen

    AntwortenLöschen