Montag, 27. Mai 2013

Karte in Türkis

Hallo, ihr Lieben,
zuerst möchte ich die liebe Doreen hier auf meinem Blog begrüßen. Es freut mich sehr, dass du dich als Follower bei mir eingetragen hast.
Heute zeige ich euch mal wieder eine Geburtstagskarte, die ich nach einem Sketch von http://happyweekendchallenge.blogspot.de/ gestaltet habe.


Jede Challenge ist für mich eine kleine Herausforderung, die ich gerne annehme. Mal gelingt es mir mehr, mal weniger.
Dieses Mal mache ich damit bei
http://happyweekendchallenge.blogspot.de/
http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/
und  http://bawion.blogspot.de/ mit

Auf hoffentlich bald schöne Tage
liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Karte.
    Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challenge.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Eine hübsche Karte in schönen Farben :-). Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  3. Wow die ist klasse geworden!
    LG Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte sieht toll aus und Du hast den Sketch super umgesetzt.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Sketch Challenge bei Happy Weekend,bis zum nächsten Mal
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen