Dienstag, 7. Mai 2013

Freundschaftsbänder


Hallo, ihr Lieben,
ab und zu mache ich Freundschaftsbänder in Makrameetechnik aus Leder. Meistens bestücke ich sie noch mit Perlen und ähnlichem, weil mir das edler aussieht.
Die Verschlüsse gestalte ich auch immer unterschiedlich. Das untere ist nicht ganz fertig, weil sich die Karabinerverschlüsse in den Tiefen meiner Kisten versteckt haben. Die Frechen :)

Damit nehme ich bei http://kreativerbastelblog.blogspot.de/
Aktuell - Mai 2013
und bei http://www.creadienstag.de/2013/05/072.html teil.


Ich wünsche euch eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    ja, das ist wirklich ganz schön frech von den Verschlüssen, sich zu verstecken, hihihi. Deine Armbänder sind total schön. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden und müsste alle nehmen *schmunzel*.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Uschi, deine Bänder sind echt klasse, eins schöner als das andere, danke für deine lieben Kommentare
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Huhuhu liebe Uschi hübsche Armbänder hast du geflochten und die Perlen,als das gewisse Extra eine schöne Idee.
    Bist du noch nicht bei Bloglovin angemeldet?Ich habe eine neue Blogadresse:
    http://frlphoebe.blogspot.de
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Candy Verlosung teilzunehmen.
    Viele liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    eine suuper tolle Idee mit den Freundschaftsbändern.. hab früher auch welche gehabt..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi
    Die Armbänder sehen super aus.Tolle Idee. Danke fürs mitmachen beim Kreativen Freitag!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen