Freitag, 3. Mai 2013

Muttertagskarte

Hallo, ihr Lieben,
bald ist ja wieder Muttertag. Dazu habe ich diese Karte nach einem Sketch von http://happyweekendchallenge.blogspot.de/ gewerkelt. Leider ist das Grün der Blätter auf dem Foto eher grau geworden.
Mitmachen darf die Karte bei:

Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Eine schöne Karte.
    Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challenge.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine ganz bezaubernde Karte geworden.
    Dakne das Du bei den Basteltanten und der Stempelsonne mit machst.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und der Stempelsonnenchallenge.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  4. Deine Karte ist superschön geworden!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. WOW. Uschi ich komm ja gar nicht nach bei dir, die Karte ist wunderschön, ich finde es muss nicht immer rot sein
    lg gertrude

    AntwortenLöschen