Montag, 20. Mai 2013

Fußballkarte

Hallo, ihr Lieben,
gestern war ich am schönen Chiemsee. Deswegen wünsche ich euch etwas verspätet schöne Pfingsten.
Eine Männerkarte war mal wieder angesagt. Nachdem ich schon zwei "seriöse" hier und hier gebastelt habe, wollte ich dieses Mal etwas Verspieltes machen. Und so ist diese Kullerkarte entstanden.
Die Ränder des Glückwunschbandes muss ich doch noch etwas begradigen. Auf dem Bild sehen sie schon sehr mitgenommen aus.

Teilnehmen werde ich damit bei http://bawion.blogspot.de/.

Ich wünsche euch noch einen schönen Feiertag!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Das ist ja eine coole Fussballkarte. Sieht toll aus :)

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich tolle Fussballkarte, klasse!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme zum Thema Männerkarte bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen