Dienstag, 14. Mai 2013

Mal wieder eine Geburtstagskarte

Hallo, ihr Lieben,
in meinen Sammelkisten habe ich diese Flasche mit Gläsern gefunden. Ich habe sie damals gekauft, um eine Geburtstagskarte zu basteln, was ich dann aber verschoben und heute verwirklicht habe.
Es ist eine Twist Turnkarte und gar nicht schwer zu machen.

Teilnehmen möchte ich damit bei
 http://kartenallerlei.blogspot.de/
http://www.creadienstag.de/

Ich wünsche euch noch einen sonnigen Tag, bei uns scheint jedenfalls die Sonne,
liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Uschi,

    ich bin mal eben auf deinen Blog gekommen und sehen soooooo viele wundervolle Werke von dir. Ich kann dir nur sagen jedes gefällt mir sehr gut und ich habe ein wenig Ablenkung gefunden.

    Außerdem möchte ich dir herzlichst danken für deine liebe Karte. Ich war sehr berührt und habe mich gefreut das du so herzlich an mich denkst.

    Fühl dich geknuddelt. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hab vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei mit dieser tollen Karte!
    Toi toi toi beim BlogHop ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uschi,
    die Karte ist Dir sehr gut gelungen. Sehr chic!

    herzliche Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Uschi, deine karte sieht toll aus die Flasche und Gläser sind das Stanzen???
    einen schönen sonnigen Tag wünsche ich dir und danke für den lieben Kommentar
    lg gertrude

    AntwortenLöschen