Donnerstag, 9. Mai 2013

Heute was gebackenes

Hallo, ihr Lieben,
heute zum Vatertag, eigentlich ist es ja Christi Himmelfahrt und deswegen haben wir frei, gab es bei uns eine Erdbeerroulade.  Die schmeckt immer gut - finden wir zumindest. Gertrude, wenn du das liest, dann können wir ja Roulade gegen Apfelstrudel tauschen :D. Mit so einer Roulade kannst du dann tauschen:

Heute gibt es ausnahmsweise kein Challenge dazu.

Bis zum nächsten Mal liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Moin Ute,
    hmmmmm, wie lecker. Da möchte man doch direkt zugreifen.
    Ich wünsche dir ein schönes langes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Uschi, deine Roulade schaut köstlich aus und wird auch so schmecken, aber bei mir musste alles schnell gehn darum nur mit Marmelade gefüllt.
    danke für deine Kommentare
    lg gertrude

    AntwortenLöschen