Dienstag, 28. Mai 2013

Babykarte

Hallo, ihr Lieben,
war das heute ein Tag. Sooooooooo schön. Das war mal ein Tag zum Durchatmen, denn morgen soll es ja schon wieder regnen. Und damit es dann nicht ganz so triste wird, habe ich heute eine Babykarte gemacht.

Ich habe sie nach einem Sketch von http://kartenallerlei.blogspot.de/ gebastelt, bei deren Challenge ich auch mitmache.
Außerdem passt die Karte auch zu http://diekreativenstempelfreunde.blogspot.de/.
Und bei http://www.creadienstag.de/ zeige ich sie auch.

Lasst euch durch den Regen die Laune nicht vermiesen.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    deine Karte ist so süß geworden.
    Duhu, Uschi, kannst mir bitte mal sagen, wie du dein Top3 Bild vom kreativen Bastelblog in deine Sidebar bekommen hast? Ich kriege es irgendwie nicht hin.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist echt toll!
    Viele Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus, dieser Pullunder-Karo-Hintergrund gefällt mir! :-)
    LG Judy

    AntwortenLöschen
  4. Uschi deine Babykarte ist total süss, gefällt mir und danke für deine Kommentare
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Ein niedliches Kärtchen ist das geworden.Danke fürs Mitmachen bei den Kreativen Stempelfreunden.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  6. ... eine supersüße Karte!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen