Freitag, 17. Mai 2013

Blumenstecker

Hallo, ihr Lieben,
momentan bin ich gerade am Terrasse richten. Dieses Jahr möchte ich Blumenstecker in meine Kräutertöpfe setzen. Sie werden so aussehen
 
Drähte, Umwicklung und Perlen werden verschiedene Farben bekommen, damit es bei den grünen Kräutern etwas farbiger wird. 

Mitmachen werde ich damit bei http://happyweekendchallenge.blogspot.de/

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstwochenende.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    eine sehr schöne Idee ist das. Das sieht sicher total schön aus. Dieses Jahr werde ich keine Blumen für meine Balkone haben, denn die Fassade unseres Hauses wird neu gemacht und die Treppe im Eingangsbereich auch. Ist komisch, so ohne, aber ich habe ja das Grün vor dem Haus und den Blick auf die Ostsee. Das muss dieses Jahr reichen.
    Ich wünsche dir ein schönes Pfingstwochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Eine süße Idee....Dein Blumenstecker.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme am Blog Hop zur 1. Hobbyhof Challenge.

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank für deine teilnahme an der steckenpferdchen-challenge!

    lg
    Silke

    AntwortenLöschen