Donnerstag, 2. Mai 2013

Kreativer Monat

Hallo, ihr Lieben,
zuallererst möchte ich Gertrude, Doris und Andrea auf meinem Blog begrüßen. Ihr wisst gar nicht wie mich das freut, dass sich immer wieder Leser als Follower melden. Vielen Dank ihr drei.
Der kreative Monat bei http://www.annasart.de/ geht in eine neue Runde. Meine Collage sieht diesen Monat so aus:
Außerdem habe ich Monat April bei http://sabsisbastelzimmer.wordpress.com/aktion-bastelboxwundertute/ mitgemacht. Da habe ich an Twingomaus eine gepimpte Schachtel mit etwas Bastel- und Süßkram geschickt.  Habe ich leider vergessen zu fotografieren. Aber die Schachtel habe ich fotografiert.
Glänzt leider ein bisschen, weil die "Grundierung" eine Folie ist. Und von Sabsi bekam ich das:
Im Papierkörbchen auf der Schachtel war noch eine richtig leckere Lindtpraline. Die hat es leider nicht mehr aufs Foto geschafft. Macht doch auch mal mit. Die Bewerbung für Juni läuft gerade.
So, nun ist´s aber für heute genug.

Viele liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Ein wunderschöner Rückblick!
    GGLG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ganz tolle Werke aus dem April.
    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolle Rückblick! Der Deskcaddy gefällt mir besonders gut.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi, alles ist wieder so schön! Ich freu mich über Deine Teilnahme am kreativen Monat!
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Uschi,

    ich hoffe der Inhalt hat dir gefallen und du hattest Spaß an der "Aktion Bastelbox/Wundertüte".

    Liebe Grüße
    Sabsi

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen,
    die Box kam heile an und bei mir ist auch der Inhalt zu sehen :)

    Viele Grüsse und danke nochmal.

    Andrea

    AntwortenLöschen