Freitag, 1. März 2013

Karte in Braun

Heute möchte ich als erstes Clarissa und Andrea als neue Follower begrüßen. Es freut mich riesig, dass ihr euch eingetragen habt.
Dann möchte ich euch meinen Preis zeigen, den ich bei Steckenpferdchen gewonnen habe.
Vier Schriftstempel und eine kleine Tüte Goldbärchen. Den Stempel "weil ich dich mag" habe ich schon für die Karte in Gelb-Grün verwendet - wie man unschwer erkennen kann :).
Und zum Schluß zeige ich euch eine neue Karte. Das Thema bei http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/, bei dessen Challenge ich mit dieser Karte mitmache, war NON CUTE und Braun. Deswegen habe ich die Karte bewusst sehr schlicht gehalten. Den Digistamp habe ich mir wieder bei http://digitaltuesday.blogspot.de/ geholt.
Zu Allerletzt wünsche ich euch noch eine schöne Restwoche und bis bald
Uschi

Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Der Stempel macht sich auch wirklich sehr gut auf deiner "Gelb-Grün" Karte.
    Diese Karte sieht ja auch ganz besonders schön aus. Ein klasse Motiv ist das und ich finde die Karte sehr geeignet, als Männerkarte.
    Hab´ einen schönen Start in den März.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi, ein sehr edles Kärtchen ist da. Mir gefällt die Strukturkombi und vor allem auch das "geblubberte" Hintergrundpapier. Toller Effekt und der Stempel ist toll in Szene gesetzt.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist eine super schöne Karte geworden!!!
    Danke das Du bei Cards und More mit machst.
    Liebe Grüße
    Tamesis

    AntwortenLöschen
  4. na die sieht aber klasse aus!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Karte!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei CuM :) Glg Anja

    AntwortenLöschen