Dienstag, 26. Februar 2013

Karte in Gelb - Grün

Frühling! Früüüüüüühling!!!! Weit und breit ist nichts vom Frühling zu merken. Deswegen hab ich eine Karte gebastelt, die den Frühling erahnen lässt. Als Vorlage diente ein Sketch von http://happyweekendchallenge.blogspot.de/.
Der Fleck auf dem grünen Quadrat ist übrigens kein Fettfleck, er gehört zu dem Muster :).
Auch diese Karte nimmt wieder an Challenges teil.
Und zwar bei
http://happyweekendchallenge.blogspot.de/
http://stempelsonne.blogspot.de/ hellgrün/gelb, Frühling, Prägung
http://peppercus-design-challengeblog.blogspot.de/
http://allwayssomethingcreative.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    sehr schöpn geworden.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge. Und für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Karte, schöne Farben.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Uschi,
    Mensch, ich hab´ja schon Einiges verpasst hier. Deine Frühlingskarte ist so wundervoll. Schöne frische Farben und das Motiv ist so süß. Aber deine Babykarte ist obersüß, die du Sonntag gepostet hast. Ja und was soll ich sagen, dein Geburtstagskuchebausatz ist auch sehr schön. Ganz tolles DSP hast du da verwendet.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht und einen schönen Tag morgen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Eine sehr schöne Karte.
    Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challenge.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  5. Sieht suuuuper aus, so richtig nach Frühling, einfach toll. So wirds wohl endlich klappen, Schnee weg, Frühling her *g*.
    Dankeschön fürs Mitmachen bei ASC und viele liebe Grüße
    xoxo Clarissa

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Frühlingskarte. Vielen Dank für deine TEilnahme an der HWC
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderschönes Frühlingskärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Stempelsonnenchallenge und ASC.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr hübsche Karte und wunderschön umgesetzt. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus Challenge.

    LG Kuki

    AntwortenLöschen
  9. eine bezaubernde Karte mit wunderschöner Farbgestaltung. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Happy Weekend Challenge.

    LG

    Birsel

    AntwortenLöschen