Donnerstag, 14. März 2013

Geburtstagskarte

Ich hatte schon lange vor eine Geburtstagskarte in Schwarz -Weiß zu basteln. Bei Kartenallerlei habe ich einen Sketch gefunden und diesen dann so umgesetzt:
Ich wollte kein niedlich und wenig Farbe - einfach etwas edler. Ob es mir gelungen ist?  Ich hoffe.
Auf der Sidebar habe ich einen neuen Banner von Stempelträume, den ich gewonnen habe. Ich freue mich riesig.

Diese Karte macht bei

Liebe Grüße 
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Uschi,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Deine Papierwahl gefällt mir sehr gut. Alles ist sehr harmonisch aufeinander abgestimmt. Vielen Dank für die Teilnahme bei den Basteltanten. Ich wünsche dir viel Glück. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. super schön ist deine karte geworden!
    danke für deine teilnahme bei kartenallerlei!
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  3. schwarz-weiß ist immer ein Thema! Deine Karte gefällt mir sehr gut - vielen Dank für deine Teilnahme beim Kartenallerlei -
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen