Donnerstag, 21. März 2013

1000 Besucher - Candy

Dieser Post bleibt bis zum 21. März hier oben stehen. Für neuere Posts bitte nach unten scrollen!

Hallo, ihr Lieben,
kaum zu glauben, aber ich habe mittlerweile über 1000 Besucher und knappe 2500 Seitenaufrufe. Ich danke euch für die Besuche auf meiner Seite. Ich hatte ja angekündigt, dass ich bei 1000 Besuchern ein Candy mache. Jetzt ist es soweit. Ihr müsst nichts weiter tun, als einen lieben Kommentar bis zum 21. März zu hinterlassen. Die Verlosung wird am 22. März sein, damit der Preis noch vor Ostern ankommt. Das Foto des Candy dürft ihr auf eure Seite mitnehmen.

Es sind 2 fast identische Candys, die sich nur durch die Farben des Bastelkrams unterscheiden. Ihr könnt noch gerne schreiben, welches ihr lieber mögt - rosa oder gelb.
Viel Glück und noch einmal danke für eure Besuche.

Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Uschi,

    ich gratuliere dir zu deinen 1000 Besuchern. Es ist wirklich toll, das du schon so viele liebe Besucher hattest. Es werden sicher immer mehr werden.
    Dein Candy ist ja toll und wenn ich wählen darf, dann würde ich mir gelb wünschen. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Moin Uschi,
    uiii, schön. Ich gratuliere dir zu deinen vielen Klicks und den vielen Besuchern hier. Wird rasant steigen, ich sag´s dir. Danke für dieses schöne Candy. Also, sollte ich Glück haben würde ich auch das gelbe Set bevorzugen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Donnerstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ursula,

    im letzten Monat hast du bei den Kreativen Bastelfreunden an der Challenge teil genommen, wir haben den Gewinner ermittelt. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Bitte melde dich bei uns!

    http://kreativebastelfreunde.blogspot.de/2013/03/gewinnerin-challenge-4.html

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uschi, nun bin ich privat hier und würde sehr gerne bei deinem Candy mit machen. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern. Ich finde beide Sets sehr schön. LG

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Uschi. Gratulation zu den vielen Blog- Besuchern...und weiter so!!! Wirklich schöne Bastelcandys verlost Du! Herzliche Grüße, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Uschi, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen ersten 1000 und bin mir sicher, dass es noch ganz viele mehr werden! Du hast einen schönen Blog und ich schaue gerne bei Dir vorbei.
    Herzlichste Grüße und weiterhin viel Spaß und Freude beim Bloggen

    Dunja

    AntwortenLöschen