Sonntag, 3. März 2013

Frühling

Heute konnte man endlich den Frühling erahnen. Es liegt zwar immer noch überall Schnee, aber man konnte schon Vögel zwitschern hören und der Sonnenschein war Balsam für die Seele. Das war Grund genug für mich noch eine Frühlingskarte zu gestalten. Den Sketch habe ich von http://familyandfriendssh.blogspot.de/.Leider sind die Farben des Stempelmotivs auf dem Foto zu blass geworden. Bedarf mal wieder etwas Phantasie dank meiner Fotografier"kunst".
Arbeiten muss diese Karte bei
http://familyandfriendssh.blogspot.de/
http://kreativerbastelblog.blogspot.de/
und bei http://kartenallerlei.blogspot.de/
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und bis bald
Uschi

Kommentare:

  1. WOW! Deine Karte ist der Traum! Super schöne Farben!
    Danke für deine Teilnahme bei Kartenallerlei!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi,

    deine Karte ist wunderschön und so herrlich frühlingsfrisch. Ich bin begeistert von deiner Gestaltung. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunervolle Frühlingskarte. Klasse gemacht.
    Danke für Deine Teilnahme bei Kreativer Bastelblog.
    GLG Sindy

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Frühlingskarte hast Du da gewerkelt.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei unserer Challenge auf Kreativer Bastelblog.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. bei der Karte muss der frühling eigentlich kommen...
    vielen dank für deine Teilnahme bei der aktuellen Challenge von FaF

    vg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Family and Friends.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen