Montag, 18. März 2013

Ostern

Zur Zeit ist bei vielen Challenge-Blogs das Thema Ostern. Ich wollte mal keinen Hasen machen und habe mich für ein Huhn entschieden -passt genauso zu Ostern.  Hier habe ich vor einiger Zeit Hühner gefunden, die ich unbedingt nähen wollte. Am Wochenende habe ich es gewagt und das ist entstanden:

 Bei http://kreativebastelfreunde.blogspot.de/ habe ich diesen Preis gewonnen:
Ein 10% Gutschein war auch noch dabei. Vielen Dank! Der Preis ist heute angekommen. Ich freue mich riesig.

Leider haben sich für mein Candy hier nicht viele gemeldet. Schade. Offensichtlich liege ich mit diesem Preis etwas daneben.

Das Huhn darf wieder arbeiten und zwar bei:
http://peppercus-design-challengeblog.blogspot.de/
http://allwayssomethingcreative.blogspot.de/
http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/
http://bawion.blogspot.de/
http://kreativerbastelblog.blogspot.de/

Ich wünsche euch eine gute Zeit!
Liebe Grüße
Uschi


Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    das ist ja ein witziges Huhn. Haste klasse gemacht. Eine super Osterdeko ist das. Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und viel Freude beim verbasteln.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wie cool ist das denn, das Huhn ist der Hammer.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist super toll geworden!!!
    Danke das bei Bawion und den Basteltanten dabei bist.
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi,
    wow.. das Huhn ist ja genial.. sieht so süß aus, wie es nach unten schaut.. klasse..
    Danke, dass du an unserer Challenge auf Kreativer Bastel Blog teilnimmst..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Wie niedlich.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  6. das Huhn ist absolut klasse :0)))

    Dankeschön für´s mitmachen beim Kreativen Bastelblog ;0)

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Das Huhn ist ja ein Knaller!
    Vielen Dank für deine Teilnahme n der Peppercus-Challenge,
    liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön ist Dein Huhn geworden, vielen Dank fürs Mitmachen beim Kreativen Bastelblog
    Cathi

    AntwortenLöschen
  9. Dein Huhn ist der Knaller, total klasse.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen