Donnerstag, 28. März 2013

Osterkörbchen

Quasi in letzter Minute musste ich noch ein Osterkörbchen basteln. Hoffentlich kommt es noch rechtzeitig an.  Und so sieht es aus:

Wirklich zufällig passt es zu
http://diekreativenstempelfreunde.blogspot.de/
und zu http://bawion.blogspot.de/
Ich wünsche euch ein schönes Osterwochenende

Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Aber hallo! Das Körbchen find ich super gelungen - gerade mit dieser genialen Perlenumrandung - da bin ich noch gar nicht drauf gekommen :)

    Herzlichen Dank für diese tolle Inspiration und deine Teilnahme bei den Kreatven Stempelfreunden.

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Moin Uschi,
    dein Körbchen ist wirklich traumhaft schön. Mir gefällt es unglaublich gut, dass du den Henkel gestanzt hast.
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest und einen fleißigen Osterhasen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uschi,
    dein Körbchen ist fantastisch geworden und ich bin begeistert von der wunderschönen Dekoration und Gestaltung. Ich hoffe du hast meine Nachricht bekommen das dein Päckchen angekommen ist. Ich habe mich sehr gefreut und werde es auch noch auf meinem Blog zeigen. Liebe Knuddelgrüße und nochmals herzlichen Dank. Bussi Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Ach, was ist das schön geworden...der gestanzte Henkel ist ein wundervoller Blickpunkt.

    Vielen Dank für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden!

    Liebe Grüße von Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dein Osterkörbchen ist wunderschön geworden! Total klasse!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo! Ein wunderschönes Osterkörbchen. Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden. LG Doreen

    AntwortenLöschen