Samstag, 30. März 2013

Nach einem Sketch

...von http://happyweekendchallenge.blogspot.de/ habe ich diese Karte gemacht. Frische Farben mussten es sein. Vielleicht kommt der Frühling dann endlich. Der Winter nervt endgültig.
Die Karte passt zu:

Ich wünsche euch ein wunderschönes Osterfest!

Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi, was für ein süsses Kärtchen, ich liebe ja einfach nur Katzen und wäre froh, meine könnten auch so schön Blumen giessen wie Deine, dann würde das auch so schön wachsen. Echt tolle Farbkombi.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte.
    Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challenge.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uschi,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich bin begeistert von dem schönen Motiv. Ich wünsche dir ein wunderschönes Osterfest. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Deine KArte ist supersüß! Vielen Dank für deine Teilnahme an der HWC
    lg Nadja

    AntwortenLöschen