Samstag, 9. März 2013

Osterkarte

Lange dauert es nicht mehr, dann ist Ostern. Deswegen habe ich mich heute an den Tisch gesetzt und eine Osterkarte gebastelt. Ein paar braucht man halt. Ich habe wieder den Hasen genommen, der sich hier verlaufen hat. Jetzt ist er doch noch am richtigen Ort angekommen. Der Sketch ist von hier.
Dazu passt die Karte:

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Uschi

Kommentare:

  1. Ein süßes Kärtchen.

    Danke für´s Mitmachen bei der Stempelsonnenchallenge.

    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Ui der Hase sieht ja ulkig aus und vorallem die bunten Eier find ich Klasse! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  3. Das Motiv ist ja putzig.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine tolle farbenfrohe Osterkarte! Die macht gleich gute Laune und Vorfreude auf's Osterfest! Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallöchen,
    wow, das ist traumhaft geworden,
    danke für Deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja mal eine süße, witzige Karte ... toll!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den kreativen Stempelfreunden!

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Osterkärtchen ist das!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Stempelsonne,
    LG Andrea

    AntwortenLöschen