Samstag, 23. März 2013

Candy-Verlosung

Herzlich willkommen auf meinem Blog mit neuem Layout!
Ich brauchte mal etwas Veränderung und hab mich für ein Layout mit frischem Gras entschieden - Kampf dem Winter. Nächstes Jahr darf er wieder kommen. 
Die Gewinner des Candys stehen fest. Glücksfee war meine Katze Bazi. Ich schrieb die Namen auf Zettel, faltete sie zusammen und legte sie mit je einem Leckerli auf den Boden. 
Die Leckerlis mussten sein. Ansonsten hätte ich vermutlich ewig auf die Glücksfee warten müssen. Aber so dauerte es nicht lange und Bazi ermittelte den ersten Gewinner.
Es ist - Spannung.........
Gratulation Silvi!
Der nächste Gewinner stand durch die Faulheit meiner Katze schenll fest:
Es ist - nochmal Spannung.......
Ich gratuliere dir!

So, das war´s für heute - eigentlich gestern. Ich hatte gestern nämlich kleinere bis größere Schwierigkeiten einen Post zu erstellen.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende mit wenig bis gar keinem Schnee.

Liebe Grüße 
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ursula,

    das ist ja fantastisch, ich habe tatsächlich gewonnen. Ich freue mich sehr. Vielen lieben Dank an Bazi das sie mich gezogen hat.....jipeee.
    Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern! LG

    AntwortenLöschen