Mittwoch, 20. März 2013

Für Mädchen und bekennende Kitschnudeln...

...ist diese Osterkarte. Den Digistamp habe ich wieder einmal von http://sliekje.blogspot.ca/.
Und bei http://happyweekendchallenge.blogspot.de/ habe ich dieses Set aus Designpapieren gewonnen:
Die Muster sind wunderschön. Leider kann man das auf dem Foto nicht richtig sehen.
Die Osterkarte macht bei http://stempeltraeume.blogspot.de/ mit.

Habt noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    ich mag deine Karte sehr. Das DSP habe ich auch noch. So kitschig ist die Karte gar nicht. Ich finde sie süß und genau richtig für ein Mädchen.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Das sind ja wunderschöne DSP´s.
    Hab´ mich auch gleich mal eingetragen bei dem Challenge.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Osterkarte ist superschön liebe Uschi. Ich mag diese Farben und vor allem rosa :)) Kitschig ist sie nicht.

    Ich gratuliere Dir zu Deinen gewonnen Designpapieren, die sind ja toll.

    Bis bald wieder, herzlichst
    Dunja

    P.S. Schau bitte mal auf meinem Blog, such meine Adresse und schick mir mal eine Email bitte ;)

    AntwortenLöschen
  3. Moin Uschi,
    danke für deinen lieben Kommentar bei mir. Zu deiner Frage, den Wolkenfolder habe ich aus dem Frühjahrskatalog von Stampin´Up. Aber schau doch mal bei Annelotte vorbei. Sie hat eine gute Alternative. Eigentlich finde ich ihren Folder besser, aber jetzt habe ich diesen Folder nun mal. Hier der Link zu Annelotte.
    http://stempellotta.blogspot.de/2013/03/jetzt-aber.html
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen