Freitag, 8. März 2013

Dieses Mal in Gelb


Hallo, ihr Lieben,
als erstes möchte ich Sabsi (wobei Knutschimund viel lustiger klingt) hier auf meinem Blog recht herzlich begrüßen. Es freut mich sehr, dass du auf meine Seite gefunden hast und dich bei mir eingetragen hast.

Heute hat mich ein Sketch von BaLiSa-Challenges herausgefordert. Es ist mal wieder eine Babykarte - dieses Mal aber in Gelb. Den Digistamp habe ich mal wieder von http://digitaltuesday.blogspot.de/. Ich liebe diese Seite. Und so sieht die Karte aus:


Dabei sein darf sie heute bei:
http://balisa-challenges.blogspot.co.at/
http://bastelmuehle.blogspot.de/
http://stempel-magie.blogspot.de/
http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Uschi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Uschi,
    deine Karte sieht wunderschön aus. Das Motiv ist wirklich herzallerliebst. Die Gestaltung finde ich sehr gut.
    Vielen Dank auch für den genialen Hinweis wo du das Motiv her hast. Da werde ich gleich mal stöbern. Ich habe schon wunderschöne Bilder entdeckt. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ein hübsches Kärtchen!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    Eine wunderschöne Karte ist das geworden. Ein richtig frischer Farbton. Der Digi Stamp sieht toll aus habe ich noch nie gesehen.
    Schön das du bei Stempel Magie mitmachst.
    Lg Elfie

    AntwortenLöschen
  4. eine fröhliche Karte ist das geworden. Das Motiv kannte ich auch noch nicht. Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Bastelmühle
    Cathi

    AntwortenLöschen
  5. eine tolle Babykarte ist das geworden !!!
    Danke das du bei BaLiSa mitmachst.
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Goldig! Die KArte ist Dir echt gelungen.

    Danke für Deine Teilnahme an der Bastelmühlen-Challenge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ein süßes Kärtchen. Danke für deine Teilnahme bei Cards und More.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen