Samstag, 1. März 2014

Mein kreativer Monat Februar

Hallo, ihr Lieben,
erst einmal möchte ich die liebe Sumbine auf meinem Blog begrüßen. Es freut mich sehr, dass du auf meinen Blog gefunden hast. Schau dich um und lass dich - vielleicht - etwas inspirieren.
Besonders üppig war der Monat Februar nicht gerade. Die Zeit ist manchmal einfach deutlich zu wenig. Ein paar Arbeiten habe ich doch noch geschafft.


Die werde ich jetzt gleich bei http://www.annasart.de/ zeigen.

Euch noch ein erholsames Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Na, da warst du wirklich sehtr kreativ, mach nur weiter so
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Uschi!
    Wunderschöne Werke hast du gewerkelt. Eines schöner als das Andere! So eine Collage ist einfach eine tolle Idee um alles zusammenzufassen.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,
    was für wunderschöne Werke in Deiner Februarcollage zu entdecken sind. Sehr gut gefallen mir die gepimpten Gläser.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön Deine Werke geworden sind. Die Tulpentasche lässt mich den Frühling schon riechen. Tolle Collage.
    LG Kati

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag zum "kreativen Monat Februar". Ich wünsche Dir viel Glück bei der Auslosung und würde mich freuen, wenn Du in der neuen Challenge ab 1.4. wieder dabei bist.

    AntwortenLöschen