Donnerstag, 6. März 2014

Stoffsack

Hallo, ihr Lieben,
endlich ist er fertig - mein genähter Handarbeitskorb. Mal wieder aus dem nicht enden wollenden Vorhangstoff meiner Tochter. Ich habe beschlossen euch mit maximal 2 Werken dieses Stoffes zu quälen. Aber das heutige gefällt mir.


Und von innen sieht er fast noch besser aus. Das uni Rot sind Seitentaschen. Zusammen ist es ein tolles Farbenspiel.


Und weil ich den Korb für mich behalte, werde ich ihn bei http://rundumsweib.blogspot.de/ zeigen.
Um zu sehen, was die anderen so gewerkelt haben, werde ich jetzt dorthin hüpfen.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Sieht super aus, Du hast recht von Innen ein echter Hit, wie eine Blume in der Blumentasche, klasse

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ein wirklicher Eyecatcher, da läufst Du aber mit viel guter Laune herum...!
    Ein witziger Schnitt ist das, gefällt mir gut!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen