Freitag, 28. März 2014

Hurra, ich habe gewonnen!

Hallo, ihr Lieben,
ja, ich habe bei http://bawion.blogspot.de/ dieses tolle Set gewonnen.


Es sind zwei Stanzen (die wollte ich mir schon selbst kaufen :)) mit Anleitungsbuch, Kartenrohlinge und Picturels (Bilder zum Ausschneiden).
Und diese süße Karte war auch noch dabei.


Und weil ich mich soooo darüber gefreut habe, stelle ich es bei http://freutag.blogspot.de/2014/03/freutag-45.html ein.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch,
    darüber hätte ich mich auch gefreut.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  2. Gratuliere dir ganz herzlich zum Gewinn
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uschi,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem tollen Gewinn. Ich freue mich mit dir. Vielen lieben Dank für deine lieben Kommentare. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen