Freitag, 14. März 2014

Noch zwei Karten

Hallo, ihr Lieben,
bei http://techniques.karten-kunst.de/ habe ich die Intarsien - Technik gefunden. Ich fand sie so klasse, dass ich gleich eine Karte damit ausprobieren musste.



Der Schriftzug ist Intarsienarbeit, der Rest normal aufgeklebt. Leider ist die Farbe mal wieder nicht gut geworden. Die Karte ist türkis und silber. Und weil ich nun einen Schriftzug übrig hatte, habe ich noch eine Karte in Silber und Türkis gemacht.


Zeigen werde ich die Karten bei
http://techniques.karten-kunst.de/
http://kartenallerlei.blogspot.de/
und bei http://bawion.blogspot.de/


Nachdem das Wetter wieder schlechter werden soll, wünsche ich euch ein schönes Bastelwochenende.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    das ist ja interessant. Davon habe ich noch nie gehört. Gehe ich am Wochenende mal schauen, wie das gemacht wird. Vielen Dan für den Link, Uschi. Deine Karten sehen so wunderschön aus. Ich hätte jetzt echt gedacht, sie sind in Creme-Weiß gebastelt, was auch ganz toll aussehen würde.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi,

    die Karten sind ein Hingucker. Diese Technik kannte ich bisher auch noch nicht. Das sieht aber absolut genial aus. Die Farben hätte ich zwar auch nicht so erkannt wie du sie beschrieben hast, das ist aber auch egal, sie gefallen mir so wie sie zu sehen sind sehr gut . Ich bin wirklich begeister. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne karten hast du gewerkelt. danke, dass du sie mit der kartenallerlei-challenge teilst.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  4. Superschön geworden, sehr edel, grade durch die Farben! Vielen Dank fürs Mitmachen bei der Karten-Kunst Techniques-Challenge!

    AntwortenLöschen