Samstag, 8. März 2014

Zündholzschachtel mit Hilfe des Envelope - Boards

Hallo, ihr Lieben,
war das heute nicht ein "herrlicher" Tag? Und das am internationalen Frauentag? Jeder hatte was davon und so soll es sein. Der Frühling ist im Anmarsch, juhuuuuu! Und deswegen habe ich mit meinem neuen Spielzeug, dem Envelope Punch - Board diese Schachtel, ist der Frühling nicht spürbar?, gebastelt.


Zeigen werde ich sie bei
http://kreativzeit-challenge.blogspot.de/
http://sasibella.blogspot.de/
http://steckenpferdchen-challengeblog.blogspot.de/

Ich wünsche euch einen schönen Frühlingssonntag!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    eine tolle Schmetterlingsschachtel hast du gewerkelt :) Da macht der Frühling und das Werkeln doch noch mehr Spaß, wenn das Wetter passt oder ;)
    Danke für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Viele Grüße Andres

    AntwortenLöschen
  2. Eine wirklich schöne Frühlings-Schachtel ist das geworden. Gefällt mir!

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei Kreativzeit.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. sieht so hübsch aus
    ein toller Blog und deine genähten Täschchen so hübsch
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,

    eine sehr schöne frühlingshafte, farbenfrohe Schachtel ist da entstanden.
    Habe die auch erst kürzlich gemacht, die geht so schnell.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der Kreativzeit-Challenges.

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Schachtel ist da mit dem Board entstanden. Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen