Sonntag, 16. März 2014

Eigentlich wollte ich mal wieder aufräumen

Hallo, ihr Lieben,
ja, eigentlich wollte ich mal wieder aufräumen. Hab ich auch gemacht, aber dann sind mir mal wieder Stoffreste in die Hände gefallen. Eine leere Dose lag auch noch rum, die nackt war und fror. Meine Nähmaschine schrie vor Mitleid. So musste ich die Aufräumarbeiten unterbrechen und den beiden helfen. Das ist dabei entstanden.


Zeigen möchte ich die Arbeit bei http://ideenatelier.blogspot.de/

Ich möchte mich mal wieder für die lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich wirklich über jeden einzelnen.
Habt eine schöne Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,
    das sieht toll aus, richtig edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar genäht,doch das Geschrei deiner Nähmaschine musste ich mir zum Glück nicht anhören,lach.So bin mal eben schnell follower deines blogs geworden(Frau will ja nichts verpassen);denn das war ich ia noch garnicht,sorry.Vielleicht magst du ja bei meinem Ostercandy mitmachen,du bist herzlich dazu eingeladen,
    liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen