Mittwoch, 12. März 2014

Mal wieder eine Karte

Hallo, ihr Lieben,
haben wir nicht herrliches Frühlingswetter? Einfach toll! Man freut sich schon auf das erste frische Grün. Bei uns ist es zwar noch nicht da, aber auf einer Karte habe ich mich schon einmal mit Grün ausgetobt. Gestaltet habe ich sie nach einem Sketch von http://happyweekendchallenge.blogspot.de/, wo ich auch die Karte zeigen werde.


Hoffentlich hält das schöne Wetter an. Das Wochenende naht ja schon wieder :)
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    deine Karte ist ja wirklich herrlich frühlingshaft und wunderschön. Der Piepmatz ist total süß. Bei uns ist das Wetter auch bombig. Leider ist fürs Wochenende schlechtes Wetter angesagt, mal sehen. Dann machen wir eben das Beste draus und haben Zeit zum basteln.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi,

    was für eine wundervolle Karte. Eine richtig frühlingshafte Karte. Wunderschön auch die Gestaltung mit den verschieden Ebenen. Ich bin begeistert. Bei uns scheint noch die Sonne aber leider soll es zum Wochenende wieder schlechter werden. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte sieht toll aus.
    Das Motiv ist ganz entzückend und das Papier gefällt mir auch sehr gut.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen