Dienstag, 25. März 2014

Ostern naht

Hallo, ihr Lieben,
bei uns hat es heute zwar geschneit, ändert aber nichts an der Tatsache, dass Ostern immer näher kommt. Zeit für mich mal wieder einige Eier mit Serviettentechnik zu verzieren, die ich gerne an Grünpflanzen hänge und als Mitbringsel bei Einladungen verschenke.


Das ist jetzt meine eigene Pflanze mit eigenen Auswüchsen :)
Ich verschenke kleinere Pflanzen, wo sich die Eier nicht so verlieren. Kommt immer gut an.


Das ist mein erster Satz für dieses Jahr. Mal sehen wie viele ich noch machen werde.
Und weil heute Creadienstag ist, stelle ich sie dort ein und schau auch gleich noch die anderen Werke an.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Tolle Eier im Landhausstil.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Uschi,
    tolle Eier, ich finde Serviettentechnik auch immer noch sehr schön.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uschi,

    deine Ostereier sehen fantastisch aus. Schnee um Gottes Willen, den möchte ich nicht mehr haben. Ich freue mich schon so sehr auf den Frühling. Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen