Sonntag, 2. März 2014

Resteverwertung

Hallo, ihr Lieben,
ich habe schon auf so vielen Blogs ein Kosmetiktäschchen mit Kellerfalten gesehen. Nähen wollte ich es schon lange, aber irgendwie kam mir immer was dazwischen. Ursprünglich wollte ich heute ganz brav meine Stoffreste sortieren, habe mich aber dann mit dieser Anleitung ablenken lassen. Und das ist dabei entstanden.


So sieht man den "Faltenstoff" besser.


Zeigen werde ich es bei
http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/
http://handmadechallenge.blogspot.de/

Ich wünsche euch noch zwei narrische Tage!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo Uschi,

    super toll Deine Kosmetiktasche, der Stoff gefällt mir sehr gut.

    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten,

    Gruß Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Wow das ist ein wunderschönes Täschechen geworden. Das frische fröhliche Farbenspiel ist einfach traumhaft
    Hab lieben Dank für Deine Teilnahme bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick und aufwendig genäht!
    Die Stoffkombi gefällt mir sehr!

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Basteltanten-Challenge :)))
    Liebe Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uschi,

    was für eine wunderschöne Tasche. Die frische, sonngige Farbe macht sofort gute Laune. Eine tolle Arbeit, die ich nur bewundern kann. Ich kann nicht nähen und bin deshalb so begeistert. Ganz liebe Grüße silvi

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Täschchen :) Sehr Frühlingshaft. Gefällt mir gut und bin immer wieder begeistert über die Näharbeiten.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schön gearbeitet. Gefällt mir.

    Vielen Dank, für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Uschi,
    dein Kosmetiktäschen ist genial!! Tolle Farben!!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei handmade!!
    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. absolut genial! sieht umwerfend aus!
    vielen herzlichen dank für deine teilnahme bei handmade-challenge!

    glg silvi

    AntwortenLöschen
  9. Wow das Täschen ist ja toll! Mir gefallen die Farben ganz gut.
    Danke das du bei Handmade mitmachst.
    xxx Michelle

    AntwortenLöschen
  10. Deine Kosmetiktasche ist klasse geworden.
    Danke dir fürs Mitmachen bei Handmade.
    liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen