Dienstag, 3. September 2013

Zwei Kissen

Hallo, ihr Lieben,
die Muster der Kissen, die ich euch heute zeige, wollte ich schon lange machen. Der Stoff eignet sich super dafür.  Wundert euch nicht, wenn ihr so oft diesen Stoff seht. Das hat den Hintergrund, dass wir unser Polsterbett mit diesem Stoff bezogen haben und ich für passende Accessoires entsprechend mehr gekauft habe. Jetzt die beiden Kissen:


Ich stelle sie jetzt schnell beim http://www.creadienstag.de/ und bei http://meertjes-stuff.blogspot.de/ ein und schau dort gleich noch die anderen vielen schönen Posts an.

Es soll ja noch einmal richtig warm werden. Genießt es.
Liebe Grüße
Uschi

1 Kommentar:

  1. So kann man doch aus einem ehr schlichten Streifenstoff genial viel raus holen. Toll angeordnet die Dreiecke.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen