Sonntag, 29. September 2013

Herbstkarte

Hallo, ihr Lieben,
war das heute ein Herbsttag - kühl und ohne Sonne. Bei diesem Wetter mag man gar nicht raus. Ich habe mir deswegen einen heißen Capuccino gemacht und diese Herbstkarte gebastelt.


Ich habe sie nach einem Sketch von "Bastelmühle" gemacht. Der Digistamp ist von http://sliekje.blogspot.ca/

Zeigen werde ich sie bei
http://hobbyhofchallenge.blogspot.de/
http://peppercus-design-challengeblog.blogspot.de/
http://bastelmuehle.blogspot.de/
http://stempelsonne.blogspot.de/
http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/
http://kreativerbastelblog.blogspot.de/

Ich wünsche euch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Uschi

Nachtrag: Diese Karte zeige ich bei

als mein Top 1 des Monats September.

Kommentare:

  1. Ein süßes Herbstkärtchen. Toll gemacht.
    Danke für deine Teilnahme bei der SsC.
    LG Dreja

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle herbstliche Karte, klasse gemacht.

    Vielen Dank für deine Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uschi,
    eine tolle Herbstkarte hast du gestaltet. Das Motiv gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle Uschi
    ich finde Deine Karte total goldig und süß
    Freue mich riesig, dass Du bei den Basteltanten und der Stempelsonne mit machst
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist schön herbstlich geworden, so ein niedliches Motiv.
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Bastelmühle!
    LG Maria

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,

    freut mich, dass du bei den Basteltanten mitmachst. Ich hab das süße Motiv ja auch :)

    Oh ja... Bei uns ist es auch so. War heute auch noch nicht wirklich draußen. Hatte erstmal die Heizung angemacht. Da passen die Herbstthemen nun ja auch Super. Morgen geht's auch bei der Kreativzeit mit einer neuen Challenge wieder los.

    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Eine super Herbstkarte,toll gemacht.

    Danke für deine Teilnahme beim Hobbyhof Challenge Blog

    GLG Bruni

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz süße Karte hast Du da gewerkelt.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Herbst Challenge bei
    Kreativer Bastelblog
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  9. Ein schönes Herbstkärtchen ist das geworden, danke fürs Mitmachen bei der Hobbyhofchallenge und die Peppercuschallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen