Sonntag, 15. September 2013

Karte zur goldenen Hochzeit

Hallo, ihr Lieben,
nachem ich ein paar Tage Besuch hatte (und ich deswegen nicht posten konnte) möchte ich euch heute eine Karte zeigen, die ich für eine goldene Hochzeit gebastelt hatte. Sie sollte schlicht, aber trotzdem originell sein. Clean and simple also. Da fielen mir diese "Paarherzchen" ein, die ich schon auf etlichen Blogs gesehen hatte. Die Empfänger haben die Karte mittlerweile erhalten. Deswegen kann ich sie euch jetzt zeigen.


Zeigen werde ich die Karte bei
http://allwayssomethingcreative.blogspot.de/

Habt einen schönen Wochenanfang.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Uschi,
    deine Karte gefällt mir sehr gut. Ich finde Die Gestaltung wunderschön und sehr elegant. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kärtchen.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei ASC.
    LG STine

    AntwortenLöschen