Montag, 23. September 2013

Einladungskarte 2. Teil

Hallo, ihr Lieben,
heute möchte ich euch meinen 2. Vorschlag für die Einladungskarten zeigen. Es ist eine Criss - Cross Karte in meiner Lieblingsfarbe Rot mit embosstem Schriftstempel.


Demnächst zeige ich euch den 3. Vorschlag. Bin schon gespannt für welche Karte sie sich entscheiden wird.
Zum Schluß möchte euch für die lieben Kommentare danken, die ihr mir immer hinterlasst. Ich freue mich über jeden einzelnen, auch wenn ich Stoffel das nicht so oft schreibe.

Zeigen werde ich sie bei http://bawion.blogspot.de/ (L wie Lieblingsfarbe)

Habt eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Uschi


Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    deine Einladungskarte sieht so klasse aus. Auch die Karte von gestern ist umwerfend schön. Da wird die Entscheidung schwer fallen.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Einladungskarte wundervoll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt deine Einladungskarte auch sehr gut, und ganz besonders gefällt mir die Kartenform.
    Herzlichen Dank für deine Teilnahme an der Bawion-Challenge.
    Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    eine sehr schöne Criss-Cross Karte, ich stehe ja total auf Schnörkel.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme, zum Thema L wie..., bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen