Donnerstag, 5. September 2013

Lesezeichen

Hallo, ihr Lieben,
heute habe ich mal wieder Papier sortiert. Sooooooooo viele kleine Stücke haben sich im Stapel versteckt, dass mir die Idee kam mal wieder Lesezeichen zu basteln. Ist dann wegen großer Ablenkungen (Telefon, ständige Fragen etc.) leider nur eins geworden.


Dafür passt es zu den Challenges von
http://stempelsonne.blogspot.de/
und http://basteltantenchallengeblog.blogspot.de/

Ich freue mich auf liebe Kommentare.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Oh das ist ein goldiges Lesezeichen geworden. und ich freu mich, dass Du bei den BAsteltanten und der Stempelsonne dabei bist
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi,

    ein wunderschönes Lesezeichen hast du gestaltet. Es gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Das Lesezeichen ist wirklich schön geworden!
    Ich mag grün :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uschi,

    dein Lesezeichen ist sehr schön geworden. Und das Motiv richtig niedlich.

    Danke für deine Teilnahme bei den Basteltanten.

    Viele Grüsse Andrea

    AntwortenLöschen