Montag, 30. September 2013

Karte in Gelb

Hallo, ihr Lieben,
heute kurz und knackig. Ich habe eine Geburtstagskarte nach einem Sketch von http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/ und einem Rezept von http://happyweekendchallenge.blogspot.de/ gestaltet.


Vergesst morgen den Creadienstag und den kreativen Monat nicht!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte!! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Cards und More :) Glg Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Kärtchen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei cards und more.
    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Kärtchen. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei der Happy Weekend Challenge und bei Cards und More. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Uschi, was für ein wahrlich süsses Geburtstagskärtchen. Sorry, noch für meine Verspätung.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine süße Karte.
    Vielen lieben Dank für Deine Teilnahme an unserer Sketch Challenge bei
    Cards und More Challenge
    Bis zum nächsten Mal,
    liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen