Dienstag, 24. September 2013

Schneckenparade

Hallo, ihr Lieben,
momentan bin ich am Puckschnecken produzieren Anleitung, denn im Verwandten- und Bekanntenkreis haben sich etliche Babys angekündigt. Heute habe ich Nummer 3 genäht. Nummer 4, 5 und mehr muss warten, weil mir die Füllwatte ausgegangen ist :(


Ist meine Schneckenparade nicht süß?

Nachdem heute wieder Creadienstag ist, werde ich sie dort zeigen.
http://www.creadienstag.de/

Ich wünsche euch noch einen kreativen Tag!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    ohh ja, total süß sind deine Schnecken. Warum für Babys, ich würde mich auch über so eine süße Schnecke freuen. Hast du klasse gemacht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. die sind ja super , jetzt weiß ich an wenn ich mich wenden muss , wenn ich mal sowas brauche, hast du super gemacht
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir auch sehr gut.
    Viele Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Uschi,

    deine Schneckenparade gefällt mir auch super gut. Die sehen so genial aus und es ist ein tolle Geschenk.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Oohhh die sind so süß. Einfach klasse!

    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Schön dass du mich gefunden hast.
    Somit schau ich doch gleich auch bei dir vorbei.
    Die Schnecken sind ja total goldig.
    LG Powerrincehn

    AntwortenLöschen