Mittwoch, 11. September 2013

Schulanfang

Hallo, ihr Lieben,
morgen beginnt bei uns wieder die Schule. Auch meine jüngste Tochter hat Schulanfang, allerdings Berufsschulanfang. Sie wollte von mir ein Milka-Mäppchen wie hier, das sie auch bekam. Gefüllt habe ich es dann mit diesen Stiften


Meine große "Kleine" hat sich gefreut wie ein kleines Kind :)

Zeigen werde ich die Stifte bei http://hobbyhofchallenge.blogspot.de/
und bei http://www.creadienstag.de/

Ich wünsche allen Schulanfängern morgen einen wunderschönen Schulanfang.
Liebe Grüße
Uschi

3 Kommentare:

  1. Sieht klasse aus und wird auch lecker schmecken
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Uschi,

    deine Stifte sehen echt super aus. Eine sehr schöne Idee für einen Schulanfänger. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Moin Uschi,
    wow, das sind ja klasse Stifte. Die Begeisterung deiner Tochter kann ich gut verstehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen