Mittwoch, 25. September 2013

Einladung 3. Teil

Hallo, ihr Lieben,
heute zeige ich euch den 3. Vorschlag der Einladungskarten. Jetzt könnt ihr auch sehen, dass es für eine junggebliebene fast 60-Jährige bestimmt ist.


Der Stempel ist noch etwas blass, was sich aber ändern wird, wenn sie sich für diese Karte entscheiden sollte. Ich hatte leider nur die kleinen Stempelkissen und deren Farbqualität lässt ja manchmal zu wünschen übrig - was unschwer zu erkennen ist.

Zeigen werde ich die Karte bei http://kreativerbastelblog.blogspot.de/

Ich wünsche euch einen angenehmen Feierabend!
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    oh, oh, oh, das wird eine sehr schwere Entscheidung, denn alle drei Karten sind sehr schön. Bin mal gespannt, wie die Entscheidung ausfällt. Ich hoffe, du teilst es uns noch mit, büdddeeeee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo, liebe Heidi,
      na klar werde ich die Entscheidung bekannt geben. Bin selbst schon gespannt welche Karte es werden wird.

      Liebe Grüße
      Uschi

      Löschen