Freitag, 20. September 2013

Einladungskarte

Hallo, ihr Lieben,
heute ist ein Freudichtag für mich, weil ich darum gebeten wurde Einladungskarten zu basteln. Natürlich habe ich mich gleich ans Werk gemacht, weil ich schon lange wieder Einladungskarten machen wollte. Ich hatte angeboten, dass ich drei Vorschläge machen werde. Dies ist der erste von den drei Vorschlägen.



Die Farbe des oberen Fotos entspricht deutlich mehr der Originalfarbe.

Zeigen werde ich die Karte bei
http://creativatelier.blogspot.de/
http://stempeltraeume.blogspot.de/
http://stempelgartenchallenge.blogspot.de/

Bei uns beginnt ja morgen das Oktoberfest. Ich wünsche euch ein weniger hektisches Wochenende.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Oh, da hast du dir aber viel Arbeit gemacht!!!! Sieht klasse aus!!!! Schön, dass du bei Stempelträume mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen
  2. Schön hast du die Karte gestaltet, da wird der Auftraggeber hoffentlich auch sehr zufrieden sein. Viel Spaß beim Oktoberfest und lieben Dank das du am Freudichtag mitmachst.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Uschi,

    das ist ja eine tolle Einladungskarte geworden. Super elegant und edel. Ich bin begeistert von deiner Arbeit. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. sieht toll aus die karte
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hübsche Karte hast du da gebastelt. Die Kipp-Blumen finde ich super. Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge.
    ;-) Alex H.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,

    das ist eine sehr hübsche Einladungskarte. Besonders schön finde die filigranen Schnörkel. Vielen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten-Challenge!

    Liebe Grüsse
    Anja

    AntwortenLöschen