Dienstag, 18. Juni 2013

Zauberkissen

Hallo, ihr Lieben,
endlich Sommerwetter! Juhuuuuuu!!! Da muss ich euch heute gleich ein Zauberkissen zeigen, das ideal für Reisen ist. Genäht habe ich es für meine Tochter, die es eher schlicht mag. Deswegen wurde es pink mit weißem Rand und weißer "Hülle".
 Das ist die Hälfte der Decke. Sie ist 1m x 2m und ging deswegen komplett nicht aufs Foto.
Und das ist die Decke als Kissen verwandelt.

Zeigen möchte ich das Zauberkissen bei http://www.creadienstag.de/.

Ich wünsche uns allen weiterhin so schönes Wetter.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Moin Uschi,
    wow, das ist ja ganz wunderbar und so praktisch. Ich habe mir vor ein paar Jahren so ein Zauberkissen gekauft. Da bist du klar im Vorteil, wie du solche schönen Sachen nähen kannst. Respekt, liebe Uschi.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen