Sonntag, 2. Juni 2013

Regen, Regen, Regen

Hallo, ihr Lieben,
wenn das so weiter geht mit dem Regen, dann können wir bald Reisfelder anbauen. Wochenlanger Dauerregen zwingt einen an den Basteltisch. Das ist gut für meinen Kartenvorrat, den ich um diese Karte bereichert habe.
Ich habe sie nach einem Sketch von http://balisa-challenges.blogspot.co.at/ gestaltet, bei der ich im Juni noch Gastdesignerin bin. Schaut doch mal vorbei!
Außerdem habe ich meine Collage für http://www.annasart.de/ fertig. Hat sich doch so einiges angesammelt.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Bastelsonntag mit Kaffee oder Tee und guten Ideen.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Klasse! Deine Karte und deine Collage sehen super aus....
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  2. Uschi, deine Karte ist wunderschön
    lg gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Du bist wirklich vielseitig. Deine Werke im Mai sind dir alle hervorragend gelungen.
    LG Elfi

    AntwortenLöschen

  4. Hallo Uschi,
    tolle Collage, klar dass mir die Eule am besten gefällt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Collage. Die Eule ist der Oberhammer!
    Liebe Grüße
    Bastelhexe-Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Uschi,
    du hast die Regenzeit bestens genutzt und warst sehr fleißig. Was sind da alles für tolle Werke entstanden!
    (Aber trotzdem wär's schon ganz schön, wenn die Sonne endlich mal wieder wenigstens ein bisschen scheinen würde. *seufz*)
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Wow, du warst vielseitig kreativ! Für mich bitte ein Stück vom leckeren Kuchen ;-)))!
    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,
    Dein Mai-Rückblick kann sich echt sehen lassen, wunderschön Deine Werke.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ein toller Rückblick, die Eule ist so schön!
    Lieben Gruß und Danke für deine Teilnahme am kreativen Monat!
    Ingrid

    AntwortenLöschen