Sonntag, 23. Juni 2013

Sommer, Sonne, Badespaß

Hallo, ihr Lieben,
leider hat es bei uns heute schon wieder geregnet. Aber die letzten Tage haben gezeigt, dass man die Hoffnung auf Sommer noch nicht aufgeben muss. Deswegen habe ich heute diese Sommerkarte nach einem Sketch von http://happyweekendchallenge.blogspot.de/ gebastelt.
Ist der Kleine nicht süß? Die Stanze für die Flip Flops habe ich bei http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/ gewonnen. Ich finde die passen klasse dazu. Vielen Dank nochmal an euch.

Zeigen möchte ich die Karte bei
http://cardsundmore-challengeblog.blogspot.de/
http://kartenallerlei.blogspot.de/
http://peppercus-design-challengeblog.blogspot.de/
http://happyweekendchallenge.blogspot.de/
http://hobbyhofchallenge.blogspot.de/

Dann möchte ich euch noch meine Bastelbox zeigen, die ich von der lieben Ela bekommen habe.
Sie hat den Inhalt so liebevoll ausgesucht. Von tollem Bastelkram über wirklich wunderschön Gebasteltes bis hin zu einem Wörterbuch Österreichisch - Deutsch. Vielen Dank nochmal liebe Ela. Die Bewerbung für die Juli - Bastelbox läuft noch. Schaut doch einmal vorbei http://sabsisbastelzimmer.wordpress.com/aktion-bastelboxwundertute/monat-juli/.  Auch Elas Blog ist absolut sehenswert http://www.elascreativegalaxy.blogspot.co.at/

So, jetzt habe ich euch mit Links zugeschüttet. Ich wünsche euch einen angenehmen Wochenanfang.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Eine traumhaft schöne Karte, alles passt so super zusammen, toll.

    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus Challenge.

    Liebe Grüße!

    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Sommerkarte ist das. Gefällt mir super gut.
    Vielen Dank für die Teilnahme an der Peppercus-Challenge.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte ist total klasse geworden! Der Junge und die FlipFlops, einfach klasse.
    Vielen Dank für deine Teilnahme an der HWC
    lg Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein tolles Sommerkärtchen,
    danke fürs Mitmachen bei Cards und More.
    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist ja niedlich geworden. Vielen Dank für deine Teilnahme bei der Peppercus Challenge.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Karte.
    Danke für die Teilnahme bei der Happy Weekend Challenge.
    LG Katharina

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Karte. Vielen lieben Dank für´s Mitmachen bei Cards und More. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  8. ...und vielen Dank für´s mitmachen bei der Happy Weekend Challenge. LG Doreen

    AntwortenLöschen
  9. Moin Uschi,
    deine Karte ist total süß. Ein schönes Motiv und die Flip Flops sind so putzig.
    Tolle Sachen hast du bekommen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei. Super schön ist deine "Bade"- Karte geworden ;)
    lg Line

    AntwortenLöschen
  11. Das ist eine echt süße Karte geworden und die kleinen Flip Flops sind ja echt genial.Ich glaube die Stanze brauche ich doch noch.*hihi*
    Vielen lieben Dank für Teilnahme an unserer Sketch Challenge bei
    Happy Weekend Challenge
    Bis zum nächsten Mal,liebe Grüße
    Angela DT

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Uschi, das ist wirklich ein supertolles Kärtchen geworden. Tolle Farben, tolle Kombi und ja, die Stanzen machen sich wirklich supertoll.

    Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Cards und More Challenge.

    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja putzig aus, die Flipflops sind herrlich. Ein rundum gelungenes Sommerkärtchen. Vielen Dank für deine Teilnahme beim Hobbyhof Challenge Blog.
    LG
    Elfi

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Box hast du bekommen

    AntwortenLöschen
  15. Den kleinen Fratz hast du wunderbar in Szene gesetzt,
    danke fürs Mitmachen beim Hobbyhof Challengeblog und der Peppercuschallenge.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  16. Deine Karte sieht sehr nach Sommer aus.... gefällt mir gut.

    Vielen Dank für die Teilnahme bei der Peppercus-Challenge, an der Challenge von Hobbyhof und Kartenallerlei.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  17. Oh, was für ein niedliches Motiv und eine tolle Karte!

    Danke für deine Teilnahme bei der Peppercus-Challenge.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen