Freitag, 28. Juni 2013

Nackenrolle

Hallo,  ihr Lieben,
diese Nackenrolle wollte ich schon seit Ewigkeiten nähen. Aber wie es oft so ist, bleibt es beim Vorsatz. Heute habe ich mich tatsächlich aufgerafft und mein Vorhaben verwirklicht.

Zeigen werde ich sie bei
http://bawion.blogspot.de/
http://allwayssomethingcreative.blogspot.de/

Aktuell - Juni 2013
Ich wünsche euch ein erholsames Wochenende
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Hallo,
    schön das Du mit so einem wunderbarem Werk Dein Vorhaben ist die Tat umgesetzt hast. Klasse!
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Nackenrolle ist genial geworden. Kompliment für deine Näharbeit. Nähen kann ich nicht und deshalb bewundere ich jeden der es kann. GAnz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen