Sonntag, 16. Juni 2013

Letzter Gastdesignerbeitrag bei BaLiSa

Hallo, ihr Lieben,
das ist mein letztes Werk für  http://balisa-challenges.blogspot.co.at/ als Gastdesigner. Das Thema bei dieser Challenge lautet F wie Flügel / Fliegen. Und so sieht meine Karte aus:

Mit dem Zubehör hab ich gespart, weil ich meine, dass das viele Muster für sich wirkt und nicht viel Extras braucht.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag.
Liebe Grüße
Uschi

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Uschi,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Ich bin von dem Motiv begeistert. Auch deine Werke der letzten Zeit gefallen mir sehr gut. Ich kann dir nur ein großes Kompliment machen für die vielen schönen Arbeiten. Ich schaffe es nicht alles nachträglich zu kommentieren dafür reicht meine Kraft einfach noch nicht aus. Es hat mir Spaß gemacht deine Werke zu bewundern. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen