Dienstag, 4. Juni 2013

Ab in den Urlaub..

... ist das Thema bei http://allwayssomethingcreative.blogspot.de/. Ich musste nicht lange überlegen und bastelte für diese Challenge einen Koffer, in den kleine Ritter Sporttäfelchen oder ähnliches hinein passt.

Außerdem passt das Köfferchen zu http://bawion.blogspot.de/ mit dem Thema "Lila".
Auf meiner Sidebar ist mein neuer Gewinn: Top 3 bei den Basteltanten für meinen Türstopper Eule hier. Ich freue mich wahnsinnig darüber und danke den Basteltanten ganz herzlich dafür.

Auf liebe Kommentare von euch freue ich mich.
Liebe Grüße
Uschi

Kommentare:

  1. Oh ist der Koffer niedlich einfach pefekt für den Urlaub.

    Danke für Deine Teilnahme bei ASC.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Koffer. Da kommt gleich Urlaubsstimmung auf. Dankeschön für die Teilnahme bei bawion.

    LG
    Sibille

    AntwortenLöschen
  3. Der Koffer ist total klasse, eine tolle Idee.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Bawion.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen